• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tann Dry aged Steak Spar

gibts eh schon länger, wenn ich mich recht erinnere auch letztes jahr schon.
Beim Metro gibts das auch von Berger.
 
Das vom Berger beim Metro habe ich eh schon gesehen (und auch bereits in einem anderen Thread besprochen).

Das dry aged von Tann kenne ich noch nicht. Gibt es dieses lediglich beim Interspar? Beim Eurospar und beim Maximarkt in meiner Umgebung konnte ich noch nichts dergleichen finden. Lediglich das länger gereifte Fleisch (ähnliche Verpackung wie das dry aged), bei welchem aber keine Reifungsart angegeben wird.
 
hatte vorriges jahr mal ein rib von tann!
und erst vorrigen sonntag ein tbone dryaged von berger!
beide nicht schlecht nur leider etwas dünn geschnitten!
 
Probierts amal die von Karnerta.
Wenn ihr die möglichkeit habts direkt bei Karnerta einzukaufen bekommt man das Ribeye um 23€/kg im Ganzen und kanns auch noch selbst schneiden
 
Das Tann dry-aged gibts bei jedem Spar. Also ich hab zumindest einen kleinen um die Ecke da in Graz, der hat Rib-eye und Rumpsteak.
"Normal" und dry-aged. Wie aber schon geschrieben, sehr dünne Scheiben. Habs deshalb noch nie probiert!
 
Zurück
Oben Unten