• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tapas ......... oder alles worauf ich Lust hatte

Norbert, schön geträumt und real dann was feines gemacht. Sieht toll aus!
 
ich liebe solche Pfannerl :messer:
 
Sieht alles super lecker aus :thumb2:
 
Hy Norbert, po dat sieht ja richtich gut aus. Wenn Du mich gefragt hättest, ich hätt´s auch gegessen. Gerne

Gruß Günni
 
Sehr feine kleine Pfännchen hast Du da zubereitet, mir ist auch kalt ... ich nehm von jeder Sorte eines :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Moin Norbert,
Da habt ihr es euch aber wieder gut gehen lassen ..👍🏻
Ganz Tolles Essen .. 🤤
 
Ganz toller Bericht und tolle Pfännchen!
 
Halooooo,
Tisch 16 wartet seit Stunden auf seine Bestellung :D

:prost:
Tom
 
Herzlichen Dank euch allen für die netten Kommentare. Freue mich wirklich sehr darüber
 
Griasde Norbert,
du schaffst es immer wieder mir beim Lesen deiner Berichte ein Lächeln ( auch öfters ein großes Grinsen 😂) ins Gesicht zu zaubern 😁.
Und dazu noch den Speichelfluß extrem anzuregen 🤤.

Klasse 👍.


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
sieht alles verdammt lecker aus.

Coole Idee mit dem "Worauf ich lust hatte"
 
Das sieht alles sooo lecker aus und ich werd dann immer neidisch, weil ich noch nicht mal eine Pfanne leer essen könnte.
Trotzdem kann ich nicht davon ablassen, mir das anzusehen und mir vorzustellen, wie das schmecken würde. Hab mir gerade 60g Bratpaprika gemacht, jetzt satt.
 
Hallo Norbert. Glückwunsch zum featured
Miiiiiiez
 
Zurück
Oben Unten