• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tapatalk Bilder Upload Inline

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Tach Palpatalkuser,

ich habe seit kurzem das Problem, wenn ich Bild mit Tapatalk inline einstelle, wird im Browser auf dem PC nur ein Link angezeigt (Den kann man anklicken und das Bild kommt).

Wenn man den Beitrag editiert und unverändert abspeichert, taucht das Bild auf.
Hat den Effekt noch jemand?

Plapatalk neueste Version aus dem Market auf Android 4.03 übrigens.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Test

ImageUploadedByTapatalk1353176394.321999.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1353176394.321999.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1353176394.321999.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 280
Bei mir mit Iphone auch. Im Tapatalk zeigt es das normal an, im Browser hier nicht.
 
Ist das jetzt ein Tapatalk oder ein Forumsproblem!?

:hmmmm:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Bin in keinem anderen Forum vertreten das Tapatalk anbietet, daher kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen.
 
Sehr schön, dann brauche ich mir ja nicht mehr überlegen, ob ich Taptalk kaufe..... :D

Sorry, hilft Dir nicht weiter, mir schon ;)

LG, BBQQ
 
Das Problem hat der Admin auch schon weitergeleitet,

bis das gefixt ist geht es nur mit dem Umweg über:

Beitrag bearbeiten - nichts machen - speichern
 
Sehr schön, dann brauche ich mir ja nicht mehr überlegen, ob ich Taptalk kaufe..... :D

Sorry, hilft Dir nicht weiter, mir schon ;)

LG, BBQQ

Naja, der Kauf lohnt sich meiner Meinung nach schon. Ist auf dem Smartphone, gerade wenn man in mehreren Foren unterwegs ist, schön übersichtlich und flott :)
(Auch wenn es bei den Foren ein extra Layout für Mobilgeräte gibt)

Das Problem mit den Bildern ist aber jetzt schon etwas länger... :sad:
 
Hm, ich bin da noch gespalten, einerseits ist es ja nicht WIRKLICH teuer, andererseits bin ich 99% der Zeit eh vom Netbook aus in Foren, weil das einfach für alte Menschen wie mich komfortabler ist ;)

Mal schauen.

LG, BBQQ
 
Hm, ich bin da noch gespalten, einerseits ist es ja nicht WIRKLICH teuer, andererseits bin ich 99% der Zeit eh vom Netbook aus in Foren, weil das einfach für alte Menschen wie mich komfortabler ist ;)

Mal schauen.

LG, BBQQ

Ja schau mal :D

Das ist das hinterhältige bei den Apps: die kosten nicht soo viel und zack hat man was installiert :D

Ich bin auch zum posten lieber mit Netbook unterwegs. Tippt sich halt wesentlich leichter...
Aber lesen und gelegentlich von unterwegs (oder aus dem Bett :lol: ) posten nur noch mit Tapatalk :)
 
@Alex

Danke!
Das hatte ich nicht mitbekommen.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Test mit neuer Version:
uploadfromtaptalk1353185080882.jpg


Grüßle & Tschöh!

Armin
mobil
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353185080882.jpg
    uploadfromtaptalk1353185080882.jpg
    35 KB · Aufrufe: 291
Satz mit X!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Na gut, dann flieg ich halt noch bissle mit dem Hubi im Wohnzimmer rum. Wer brauch schon Blubbertalk.....

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten