• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tapatalk HD Android - Heute Launch Day!

BigDee

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hatte schon die Beta auf meinem Tablet und heute gibt es die App für Tablets für 99Cent. Dann wird sie 4,99 kosten.

Tapatalk HD
 
Mal ne Frage, wozu braucht man das?
 
Wenn man mit der Web-Seite des Forum glücklich ist, braucht man die App nicht beachten.
Die App an sich bietet Zugang zu allen Foren die auf bestimmte Forensoftware aufsetzen. Sie ist schneller als die Web-Seite, da sie direkt auf die Daten zugreift und die Bedienung ist halt auf ein mobiles Endgerät ausgerichtet. In diesem Fall ist es die spezielle Version für Tablets. Die normale Version gibt es ja schon länge und diese benutze ich auch schon über ein Jahr. Nun wurde versucht die größere Nutzfläche beim Tablet besser auszunutzen.
Sicherlich gibt es noch Optimierungspotential, wie bei jeder Software.
 
AW: Tapatalk HD Android - Heute Launch Day!

Ich fand das normale Tapatalk nicht sonderlich toll, aber Tapatalk HD ist auf dem nexus 7 ein Knaller! Klare Empfehlung!
 
Zurück
Oben Unten