• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

tapatalk und gsv wollen nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salmo trutta trutta

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
moin leute

ich hab die ganze zeit heimlich mitgelesen über mein ipad (ipad2 mit ios 8.2) mit dem tapatalk app.

seit einigen wochen geht das nun leider nicht mehr.

habt ihr hier was verändert? oder ist am tapatalk was anders?

ich bin in dem tapatalk auf dem gsv angemeldet, sehe aber gar keine themen mehr.

andere foren funktionieren noch.:blinky:

bin für jeden hinweis dankbar

gruss trutta
 
Tapatalk wurde abgeschaltet,
natürlich nur im GSV, nicht komplett.;)
 
So, ich habe lange alles gründlichst durchdacht und aufgrund der Abundanz von Problemen, die Tapatalk nach sich zieht, ist das Kapital Tapatalk hiermit leider abgeschlossen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Zitat:Admin
 
schade! Ich hatte mich die letzten Tage gewundert warum ich nicht mehr verbinden kann... Ich habe so gut wie alles über Tapatalk gemacht... Am PC habe ich leider fast nie Zeit. Schade...
 
ich kann auch über das Smartphone (5,5 Zoll) über den Browser wunderbar das GSV Forum nutzen
 
Hi,

wollte jetzt kein eigenen Tread aufmachen..
Kann es sein das das Forum gestern den ganzen Tag down war??
Gruß
 
nein, definitiv nicht.
und zum Thema: ich mach es wie Bob Marley. Normale Browseransicht auch aufm Smartphone. Doppeltippen zoomt passend rein, nochmal wieder in die Übersicht, ist fix, sieht gut aus, habe gute Augen. Paßt.
 
Sozusagen Livebild vom Oneplus One Handy

Screenshot_2015-03-20-09-04-54.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-20-09-04-54.png
    Screenshot_2015-03-20-09-04-54.png
    313,9 KB · Aufrufe: 1.109
Sehr schade, wie ich persönlich finde. Ich fand es sehr angenehm und habe viel gelesen über Tapatalk. Am iPhone deutlich besser zu lesen, als Forumpage.
Ist aber halt subjektiv
 
auch ich habe mich seit Wochen gewundert, dass da der Wurm drin ist. Ich fand, dass das Forum über Tapatalk sehr angenehm zu steuern war. Mit der Zeit kamen aber schon nervige und blöde Updates.

Das Forum über den Browser zu nutzen, ist aber denke ich mal kein Nachteil.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Mal schauen ob es bald ein Revue gibt? Würde glaub ich einige freuen.
 
Hi.... Ich fand das Posting via Tapatalk eigentlich immer ganz angenehm. Ich bin auch iPad-User, kennt ihr noch ne alternative App?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten