• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tarrington House Keramikgrill

Schwammerl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Forengemeinde,
nach vielen Jahren Weber Kugelgrill habe ich mich für einen Keramikgrill entschieden.
Bei Metro gabs von Tarrington House einen großen Keramikgril.
Hat hemand Erfahrungen? Gibt es Unterschiede in der Keramik?
Die Keramik erscheint mir sehr „grob“ von der Struktur her.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Grill.
Irgendwie sind gerade die aus China stammenden Geräte alle gleich .
Um Hilfe wäre ich dankbar.
Noch besteht die Möglichkeit der Rückgabe.

Danke im Voraus
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★

ximum

Veganer
5+ Jahre im GSV
Auch wenn ich mich wahrscheinlich wiederhole, mein Naggado XL ist mir ans Herz gewachsen. 😊
Einzig das Gestell könnte besser sein, aber ist auf einer ebenen Terrasse auch ok.
Die Zuluft braucht noch ein bisschen Anpassung, aber das war’s.
Ich weiß nicht welches Gerät du hast, aber ansonsten wäre noch zu sagen, dass die Grillfläche vom XL zwar was Feines ist, jedoch für den Classic gibt es halt deutlich mehr Zubehör am Markt und er ist kompatibler zu anderen (Marken-) Herstellern.
P/L ist auch meines Erachtens sehr gut, insbesondere mit den häufigen 20 % Aktionen der Metro 😏
Viel Spaß damit!
 

daz

Bundesgrillminister
Bei Metro gabs von Tarrington House einen großen Keramikgril.
Hat hemand Erfahrungen? Gibt es Unterschiede in der Keramik?
Gibt dazu wirklich schon viel im Forum. Am besten einfach mal selbst durchlesen. Stichwort u.A. Auplex (Hersteller), die Geräte werden aber unter Handelsnamen verkauft. Sie haben eigentlich einen recht guten Ruf. Die gleichen Geräte heißen (meist mit unterschiedlicher Ausstattung) sonst auch z.B. Buschbeck, Fireking, Kanuk, Tepro etc. Es passt viel Zubehör auch von Markenprodukten, was aber nötig ist, weil sie manchmal recht nackt daherkommen.
https://www.grillsportverein.de/forum/forums/kamado-und-keramikgrills.152/
 
Oben Unten