• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tartar vom feinsten!!!

SirStifflerVFleischlandia

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wochenende gab´s bei mir lecker Tartar :thumb1::thumb1::thumb1:

CIMG3491.JPG

CIMG3492.JPG

CIMG3493.JPG

CIMG3494.JPG

CIMG3495.JPG

CIMG3497.JPG

CIMG3498.JPG

CIMG3499.JPG

CIMG3500.JPG

CIMG3502.JPG
 
Oh sieht der lecker aus.
Kannst Du gleich mal hier abliefern :grin:

Gruß
Peter
 
lecker sieht das Tellerfoto aus, das könnte ich jetzt auch vertragen - hmm, Tatar mit Kapern und Sardellen das habe ich das letzte Mal in Italien gegessen :weizen:
 
Zurück
Oben Unten