• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Taschenmesser damast

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde.

Mein Vadder und ebenso der Schwiegervadder meckern immer, weil ich nie ein Messer einstecken habe. Also mal wieder eins gekauft. Nix besonderes, aber schön und scharf:

061.JPG


062.JPG


063.JPG


:prost:
 
Für 20,- Eurösen sicher keine Qualitätsgranate, aber für die schnelle ein schönes Messer in der Hosentasche...hab's gerade bestellt.
Nach dem Motto: Man(n) hat immer ein Messer zu wenig, egal wieviel man besitzt.
@weschnitzbube: Danke für den Tip!
 
Für 20,- Eurösen sicher keine Qualitätsgranate, aber für die schnelle ein schönes Messer in der Hosentasche...hab's gerade bestellt.
Nach dem Motto: Man(n) hat immer ein Messer zu wenig, egal wieviel man besitzt.
@weschnitzbube: Danke für den Tip!


Exact!! Auch gerade geordert :-D :-D
 
"Nur" ein Messer dabei zu haben ist heutzutage doch etwas wenig...

Drehst Du damit auch mal 'ne Schraube raus?

Sieht schön aus, keine Frage, aber ich bin damit glücklicher ;-)

Multifunktion regelt ;-)

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nur" ein Messer dabei zu haben ist heutzutage doch etwas wenig...
Drehst Du damit auch mal 'ne Schraube raus?
Sieht schön aus, keine Frage, aber ich bin damit glücklicher ;-)
Multifunktion regelt ;-)
:prost:

Als Multitool ist das wave die erste Wahl. Da gibt es nichts d'ran zu deuteln.
Ich habe aber zu wenig Einsatzfälle. Daher habe ich mir das mini-Tool von Leatherman zugelegt. In die Umhängetache beim Bogenschießen ideal und für meine Zwecke ausreichend. Daß ich daran kein Messer habe stört mich nicht, dann kann ich mein buck-knife mitnehmen, schließlich "braucht man ja ein Messer" :pfeif: (logisch für den, der es so haben möchte :grin:)
 
Wenn schon, dann Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle: Amazon.de: Sport & Freizeit
Zumindest wenn man damit leben kann, dass der integrierte Teilchenbeschleuniger
und die ausklappbare Flugzeuglandebahn so ihre Mucken im Gebrauch haben.

:grin:

Uwe


Lies Dir da doch mal die Bewertungen durch: :LachenGrosz:


Amazon.de: Kundenrezensionen: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51dmPeiGT2L.@@AMEPARAM@@51dmPeiGT2L
 
Zurück
Oben Unten