• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Taugen die was?

Die hatte ich 2x. Einmal war ein Plastikdeckel mit im Sack, das andere mal ein Palettennagel in einen Brekkie reingepreßt (da sieht man, was die alles vermeilern) . Irgendwo hier schwirren auch noch Bilder davon rum, wahrscheinlich im Brennstoffthread vom Weschnitzbuben.

Das sagt allerdings nicht viel aus, da die Qualität bei den Billigkohlen nie gleichbleibend ist, weder im guten noch im schlechten.
 
Danke schön, und wenn du mirs schon so einfach machst, hier noch der Direktlink:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-brennstoff-thread.107842/page-3#post351611

Und direkt drunter ist noch der Test der Grillketts, von denen ich damals sehr begeistert war. Die nächste Ladung, die ich dann geholt hatte, war absolut Schrott. Die ganzen Kohletests bringen nix, weil bei den meisten Händlern in den Säcken immer was anderes drin ist. Ausnahme: Grillis (weiß ich), Head Beads (vermute ich).
 
Wahrscheinlich, dein Link führt zum ersten Post der x-ten Seite und meiner direkt zu meinem Beitrag. Wie auch immer, ich weiß deine Vorarbeit zu schätzen, hab hier auf Arb....ähm momentan auch nicht sooo die Zeit, lange zu suchen.

:D

:prost:

PS der ist auch nicht ganz identisch, der Link. Ich vermute mal fast, daß man mit deinem Link auf dem Smartphonebrowser direkt hinkommt und mit meinem beim normalen Webbrowser.
 
Zurück
Oben Unten