• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tchibo´s Grillsaison

Grillsaison :lach::hammer:

SaisonGriller.jpg

:anstoßen:

Anhänge

• SaisonGriller.jpg
    SaisonGriller.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 1.598
Ob der Hähnchengriller wohl was taugt?

Ich habe ihn gestern gekauft, und er macht einen guten Eindruck-
Ggf. werde ich ihn unten aber mit Jehova auskleiden, sollte ich keine Tropfschale drunter bekommen, weil er gelöchert ist.
Da bei eine Bierdose aber ebenfalls alles ablaufen würdem, war mir das egal.
Mit Jehova ausgekleidet könnte man aber dort eben auch noch Flüssigkeit und Gewürze reintun.

Ich habe nicht gemessen, aber es könnte sein, das mit etwas Frickelei eine Red Bull Dose reinpaßt. Dann wäre die Halterung noch etwas höher und somit stabiler.

Es ist auf jeden Fall spülmaschinenfest.
Der Brotröster leider nicht, was ich beim lesen der Pflegeanleitung gesehen habe.

Der Marinierpinsel macht einen guten Eindruck, den habe ich ebenfalls gekauft.
Fischhalter wirkte O.K., aber ich wollte mir erstmal den von Aldi nächste Woche ansehen.

Nachteil bei Aldi: Kunststoffgriffe.

Der Gemüsehalte hat einzeln bewegliche Lamellen, der Aldi Fleischhalter dagegen laut Bild feste Streben. Den würde ich, denke ich, vorziehen.

Der Hähnchengriller von Kingstone (Bauhaus) sieht fast genauso aus. Kostet dort 19,95. Allerdings frag ich mich, ob in die "Hülse" auch eine z.B. Bierdose passen würde. Preislich jedenfalls in Ordnung.

Edit: Grad gelesen das grad eine schmale Dose reinpasst. Mal scheun...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die doppelwandigen Weizengläser gekauft. Bleibt bestimmt schön kühl in der Sommerhitze. Müssten die Woche kommen.

Also ich habe mir jetzt mal per SMS bei einer Bekannten den BBC Halter sowie den Burgerhaler mit Presse bestellt. Ich bin mal gespannt ob der Halter und die Presse was taugen! Ich werde berichten!

Zurück
Oben Unten