bau ich mal das fullquote auseinander...
s.o. falls was nicht richtig ist
" Wie wäre es mit einmal einstellen und im Beitrag den Mod zu fragen, ob er es verschieben kann, wenn es da nicht hingehört? Aber ich denke, dann würde es zu wenig im postcounter ändern, das dürfte keine gute Lösung für Euch sein."
wie waere es denn mit einem solchen hinweis wie oben gewesen?
oder so wie da:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wokkugelprojekt.119861/#post461011
?
" es geht nicht um die Rubrik, es geht um Eure Vorgehensweise mit den Unterforen, den dauernden Selbstantworten, IG-Einladungen und dem ganzen Brimborium, welches Ihr völlig übertrieben abzieht. Ich bin doch selbst für Wokberichte dankbar. Aber doch nicht so übertrieben. Eure Technik gehört nicht in ein Grillforum, sondern in ein Wokforum. Aber man sollte aufgeben, mit Euch zu diskutieren. Die Beratungsresistenz habe ich schon erwähnt."
IG einladung habe ich noch nie eine gemacht.
brennertechnik bin ich ENDLICH froh, das es ueberhaupt mal ein forum gibt. gerne wuerde ich auch ein wokforum sehen, wo es entspr. ums thema geht, links nehme ich da dankend an. suche auch noch leute, die sich auskennen, damit ich manche freds nicht alleine fuellen muss um andere zu informieren.
ich weiss auch nicht, ob reiseberichte oder kamerarubriken besser in ein grillforum passen als chinapfannen.
kenne ich von diesem forum evtl nicht "bis jetzt gab es auch nur einen, der so penetrant war, gell HG..."
wenn es seit bestehen dieses forums nur 1x ein mehrfachposting gab, entschuldige ich mich selbstredend in aller form!
" es geht nur um die Art. Aber auch das ist Euch jetzt schon von zig Usern auf zig Arten erklärt worden. Ohne jeden Erfolg. Deine Aktion heute nachmittag ist das beste Beispiel dafür."
ein hinweis auf einen eigenbau zum thema kugelgrill mit nachfrage wo man ihn hinstellen soll? ist das derart aggressiv formuliert gewesen von mir? und ist die masse derart erschlagend? dann entschuldige ich mich da selbstredend nochmals fuer.
" Dann soll es doch der auf die Reihe bringen, der es verbockt hat. Ich war´s nicht. Und die Pekingsuppe ist immer noch doppelt."
ich war das auch nich witti
und die entspr. benutzerrechte haben wir
beide nicht.
" Nutzt nichts, Ihr zerschießt es ja doch und müllt den (meinen!!!) Beitrag mit Eurem Scheiß zu. "
noch was zum pluralis majestatis.
du kannst auch gerne du sagen, mache ich ja auch und ist hier so ueblich.
welchen "scheiss muell" meinst du denn genau?
den?
roestaroma
entschuldige ich mich auch nochmal fuer, wenn du das in den falschen hals bekommen haben solltest.
wie siehts denn jetzt aus mit meinem kugelgrill?
oder ist das projekt ob der zutaten evtl. doch nicht so gerne gesehen hier?
was wokst du uns denn als naechstes?