• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Technisches Problem?

Asatron

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe wokgemeinde!

Ich habe neulich was in wok zubereitet. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich von vollgas auf die Pilotflamme zurück drehe, es bei meinem x72 brenner mit 10 zoll Topf eine gasverpuffung gibt.

Hierbei tritt bei dem stellrädchen, wie auf dem bild zu sehen, kurzzeitig eine blaue flamme mit einem verpuffungsgeräusch aus.

http:///d/13/03/06/duduteme.jpg

Da sich diese Stelle in unmittelbarer Nähe zum gasanschluss befindet, ist mir bei der Sache nicht ganz wohl:confused:

Ist das normal oder ist an meinem brenner etwas defekt?

Grüße aus Stuttgart
 
Zurück
Oben Unten