• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teigportionierer bei Tchibo

Danke für den Hinweis, Joachim. Ist so gut wie bestellt.

Aber es schaut auf den Bilder schon komisch aus, wie das Ding den Teig "abseilt".
 
Aber es schaut auf den Bilder schon komisch aus, wie das Ding den Teig "abseilt".

Farblich kommts auch fast hin.
lustig19.gif
 
Cooles Teil, aber die Beschreibung ist geil:

"Aus Kunststoff in hochwertiger Glas-Optik"

:D :D :D

LG
Marc
 
brauch ich zum Glück nicht, geht bei mir gerade noch so mit der Kelle :thumb2:

Das ist eher was für geriatrisch eingeschränkte, ältere Menschen :evil:

Gruß
buersty
 
Haben wir jetzt auch.
Ist Super praktisch und tropft nicht nach
 
Das ist eher was für geriatrisch eingeschränkte, ältere Menschen :evil:

Gruß
buersty

Oder eben für den Joachim, der alles sehr genau nimmt um die Reproduzierbarkeit sicherzustellen.

Das Teil gefällt mir. Dabei fällt mir ein, dass gusseiserne Waffeleisen ist zwar
eingebrannt, ansonsten aber immer noch unbenutzt...
 
wurde gerade in der Tchibo Ecke beim Kaufland ausgepackt

:hmmmm:

Warum bin ich da jetzt nochmal in der Mittagspause hingegangen ?

teig.JPG



Achja, ich wollte am Wochende Pancakes machen. :ballballa:

Gruß Dirk
 

Anhänge

  • teig.JPG
    teig.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 970
Zurück
Oben Unten