1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Teile am BK Baron 440 übrig

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Goeni, 21. April 2015.

  1. Goeni

    Goeni Militanter Veganer

    Hallo,
    habe gestern meinen neuen BK Baron 440 aufgebaut. Am Ende hatte ich zwei Runde Gummi Puffer übrig, kann mir einer sagen wo die hin gehören. IMAG1287_1.jpg


     
  2. smeagolomo

    smeagolomo Grillkaiser

    Könnten die Puffer vom Deckel sein!?
    Also an den Ecken links und rechts, wo der Deckel dann auf der vorderen Kante vom Grill aufliegt.
     
  3. guerillero

    guerillero Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Bei meinem Baron 590 sind auch diese Gummipuffer übrig geblieben. Im vorderen Bereich habe ich keine Löcher dafür gefunden. Jedoch sind in den hinteren Ecken bereits zwei solcher Gummipuffer eingebaut. Diese schützen den Deckel beim Öffenen.

    Evtl. handelt es sich somit um Ersatz-Puffer?!
     
  4. örni

    örni Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hab zwar den Regal 590 aber auch bei dem sind die 2 Deckelpuffer als E-Teile dabei. Allerdings für den vorderen Bereich.
     
  5. OP
    Goeni

    Goeni Militanter Veganer

    Danke für die Antworten, es sind tatsächlich die Anschlags dämpfer wenn der Deckel geöffnet ist.

    MfG Goeni
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden