• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teile am BK Baron 440 übrig

Goeni

Militanter Veganer
Hallo,
habe gestern meinen neuen BK Baron 440 aufgebaut. Am Ende hatte ich zwei Runde Gummi Puffer übrig, kann mir einer sagen wo die hin gehören.
IMAG1287_1.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1287_1.jpg
    IMAG1287_1.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 193
Könnten die Puffer vom Deckel sein!?
Also an den Ecken links und rechts, wo der Deckel dann auf der vorderen Kante vom Grill aufliegt.
 
Bei meinem Baron 590 sind auch diese Gummipuffer übrig geblieben. Im vorderen Bereich habe ich keine Löcher dafür gefunden. Jedoch sind in den hinteren Ecken bereits zwei solcher Gummipuffer eingebaut. Diese schützen den Deckel beim Öffenen.

Evtl. handelt es sich somit um Ersatz-Puffer?!
 
Hab zwar den Regal 590 aber auch bei dem sind die 2 Deckelpuffer als E-Teile dabei. Allerdings für den vorderen Bereich.
 
Zurück
Oben Unten