• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Deutschlandweit] Teilnehmer für BEEF BATTLE – DUELL AM GRILL gesucht

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
Für die neue Beef Battel Staffel werden Griller gesucht die den Grill rocken können ...

beef-battle.JPG
Männer an den Herd! In "Beef Battle - Duell am Grill" treten passionierte Fleischliebhaber mit ihren besten Rezepten an Grill und Pfanne gegen die Profiköche und Beef-Spezialisten Stefan Wiertz und Dirk Müller an. Ein Duell für echte Kerle!

Der Clou: Die Kandidaten entscheiden nicht nur vorab über die Zutaten, sondern auch über Location und Equipment für den Wettkampf um das beste Fleischgericht. Ob im eigenen Garten, in der Garage oder der Autowerkstatt - die Umstände und Gerätschaften sind für die Profiköche jedes Mal neu. Direkt nach Ankunft haben die Kontrahenten exakt 60 Minuten für ein Zwei-Gänge-Menü, das Männerherzen höher schlagen lässt. Wiertz und Müller wechseln sich in ihren Duellen ab.

"Ich gehe da nach dem Motto 'Mut zur Lücke'. Viel Vorbereitung ist sowieso nicht möglich: Ich packe meine Lieblingsmesser, Schneidebrett und vielleicht bügle ich noch meine Kochjacke auf. Erst wenn die Kamera läuft, erkenne ich, was und wer mich da eigentlich erwartet", erklärt Stefan Wiertz seine Vorbereitung auf die Battles. Der Starkoch reist als "Genussnomade" um die Welt, stets auf der Suche nach neuen Ideen für seine Leidenschaft Fleisch. Sein Kollege Dirk Müller führt heute eine erfolgreiche Kochschule in Berlin und ist regelmäßiger Stargast bei Live-Cooking Events.

Überzeugte Hobbyköche konnten sich mit ihren Rezepten und Videos online auf prosiebenmaxx.de bewerben. Die Besten bekommen die Chance, im Fleischwettkampf Mann gegen Mann anzutreten und neben der Ehre auch die Beef Battle-Bullenkopf-Trophäe mit nach Hause zu nehmen. Bewertet werden die Kreationen in einer Blindverkostung durch Juroren, die sich ebenfalls online bewerben konnten. "Da draußen gibt es richtig viele Koryphäen. Das sind echte Freaks!" bewundert Stefan Wiertz die ambitionierten Kandidaten.
"Beef Battle - Duell am Grill" ist eine Produktion von spin tv im Auftrag von ProSieben MAXX.

Über ProSieben MAXX:
Der frei empfangbare TV-Sender der ProSiebenSat.1 Gruppe ist in über 85 Prozent der deutschen Haushalte über Kabel, Satellit, DVB-T und IPTV zu empfangen. ProSieben MAXX steht mit Drama-Serien, Blockbustern, Dokumentationen und eigenproduzierten Magazinen für hochklassiges Fernsehen für eine männliche Zielgruppe zwischen 30 und 59 Jahren. In seinem YEP! Programm zeigt der Sender tagsüber Zeichentrick- und Anime-Serien für Jungen zwischen sechs und 13 Jahren.
http://www.prosiebenmaxx.de/tv/beefbattle-duell-am-grill

8-)
 

Anhänge

  • beef-battle.JPG
    beef-battle.JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 513
Schon ab und zu gesehen, manchmal gehts da echt caotisch zu und her. Aber immer wieder interssant zum zusehen.
 
Die Sendung ist nicht schlecht. Der Umgang mit den Bewerbern könnte aber besser sein.
- Bewerbung geschrieben
- wie gefordert ein Video eingeschickt.
- dann wurde die Location besprochen.

Seit dem keine Reaktion mehr.
Wenn die produzierende Firma dann plötzlich kein Interesse mehr hat
können die doch wirklich wenigstens absagen statt einfach nicht mehr zu reagieren.

Ansehen werde ich mir die Sendung allerdings trotzdem noch.

Gruß Olli
 
Hallo zusammen,

ich mag die Sendung, auch wenn es manchmal chaotisch ist und nicht perfekt organisiert ist. Gerade das macht dem Charm der Sendung aus.

@3001, ich gebe dir absolut recht. Wenn man sich beworben hat, muss man danach ein Feedback bekommen, egal ob positiv oder negativ.
 
Zurück
Oben Unten