• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teilnehmer Südtreffen 05

Wer darf alles zum Südtreffen 2005?


  • Umfrageteilnehmer
    63
Also ne gute :biergirl: kann man(n) immer gebrauchen :lol: :lol: :lol:


:pfeif:

Gruß, Porky :prost:
 
Hallo Ihr Profi´s,
habe da mal ne Frage:
Kann ich als Laie auch an diesem Event teilnehmen???
Habe natürlich nicht viel zu bieten was Euch in Staunen versetzen würde.
Über das was ich mitbringen könnte kann man sich ja nochmal Unterhalten oder???
Habe erst seit knapp zwei Wochen einen Weber (Gas) Grill und bin noch am testen was man(n) so alles machen kann.
Es würde mich sehr freuen mal so richtigen Profi´s über die Schulter zu schauen.
Und natürlich auch mal zu kosten :D
Gruß
Jack Daniels :D
 
:o :o :o :o


@ Frika


fall doch nicht gleich immer mit der Tür ins Haus :prost:



Herzlich willkommen in unserem schönen Grillclub JD :evil: :evil:
 
Jack Daniels schrieb:
Habe erst seit knapp zwei Wochen einen Weber (Gas) Grill und bin noch am testen was man(n) so alles machen kann.
Es würde mich sehr freuen mal so richtigen Profi´s über die Schulter zu schauen.
Und natürlich auch mal zu kosten :D
Gruß
Jack Daniels :D

Herzlich Willkommen :)

Wir sind i. d. R. auch keine Profis (Köche), sondern nur ein wenig verrückt wenn es um das grillen/BBQ geht. :D :D :D

P.S.

Wenn ich einen von den alten Hasen aus dem Form mit nem Gasgrill auf dem Treffen erwisch.......... :evil: :rtfm2: :evil: :rtfm2:

:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Auf dem Treffen regeln nur Holzkohle oder Holzfeuer:

:weber-gold: :weber: :DO: :smoker: :DO-ani:

@JD Von mir aus bist Du auf dem Treffen herzlich willkommen. :) Richte Dich aber schon mal darauf ein, dass wir dich missionieren werden.

Der Pfad Gottes kennt keine Gasgrills. PUNKT. :D :D
 
Zum 1.000 mal:

E-Grill (Mit AluDruckguspallte fürs Branding) nur

in zwei Fällen gestattet:

1) Im Krankheitsfall direkt neben das Krankenbett gestellt. :krank:

Da fällt mir ein ich muss endlich für die alten Hasen ein "E-Grill Funktionsschema neben dem Karnkenbett" machen und uploaden. :D :D : D

2) Bei längeren indoor Filmabenden im "Heimkino" zu thematisch passenden Filmen. :bbq:

:rtfm2: :rtfm: :rtfm2: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Willkommen Jack D.

Machs wie kre schon schrub und überzeug' uns, daß Du's verdient hast, dabei zu sein :D :prost:
 
Zurück
Oben Unten