• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Temperaturabfall vor Ende der Garzeit

Nolle

Militanter Veganer
Hallo ihr Lieben
Hab am
WE auf mein WSM 57 Brisket zubereitet......alles so weit ok, aber dann bei 90°C Kerntemp. ging das Thermometer wieder runter? Woran liegt das?:o

LG
 
G

Gast-YqYTX8

Guest
So ein springendes Thermometer hab ich eigentlich immer bei PP
hast leider nicht geschrieben wie es weiter ging, oder ob es viel war

@ wie kommst du auf Kurt?
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
:o Ich hab mich beim Lesen des Titels auch zurz erschreckt.

Der arme Kurt.... :grin:

Falls damit aber ein Temperaturabfall im Gargut kurz vor Ende der Garzeit gemeint ist, muss ich eine Antwort schuldig bleiben. Plateuphasen, in denen das üblich ist, habe ich jenseits von 80°C noch nie erlebt.
 

Ken866

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi, habe mich auch gerade gewundert, warum bei mir die Temperatur so schnell abfallen soll? ;-)

Grüße

Kurt

Sorry, der musste sein :-)
 

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Batterie oder Thermometerfühlerfehler?
 

Ken866

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Irgendwie verhält sich mein Thermofühler so komisch, hoffentlich is nix mit der Batterie... :-)

Ich glaub ich muss jetzt aufhören, hier mit zu lesen, bin leider gerade etwas albern
 
Oben Unten