• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Temperaturbereich ODC Porto 480

Ankaro

Militanter Veganer
Hallo zusammen!
Nachdem ich bisher eher wenig bis fast nie gegrillt habe soll sich das jetzt ändern.
Ich liebäugle mit dem ODC Porto 480 weil das meiner Meinung nach für günstiges Geld ein Gerät ist das
-direkt und indirekt kann
-auch Bierdosenhähnchen kann
-Pulled Pork kann (traumhafte Bilder hier im Forum...)
-relativ leicht zu reinigen ist

Meine Frage ist aber noch: Welchen Temperaturbereich hat dieses Gerät?
Pulled Pork 120 Grad sollte gehen mit dem Teil oder?
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Welchen Temperaturbereich hat dieses Gerät?
Pulled Pork 120 Grad sollte gehen mit dem Teil oder?
Der hat einen Temperaturbereich von etwa 180-350°C, also leider kein gutes Gerät für low and slow. Außer mit vielen Tricks, die ihn aber sehr unzuverlässig machen. Definitiv kein PP im Porto.
Um ein BBC rein zu bekommen, benötigst du außerdem einen kleineren Zusatzrost, zum Beispiel von einem 5€ Grilleimer aus dem Baumarkt. Sonst bekommst du das Huhn nicht unter den Deckel.


Der Porto ist schon ein seeeehr geiles Sportgerät, aber er kann leider doch nicht alles. Falls bei mir mal der Reichtum ausbricht muss es wohl einem Ascona weichen... :pfeif:
(Oder zumindest neben einem Ascona stehen...)
 
OP
OP
A

Ankaro

Militanter Veganer
hm dann tendiere ich wohl doch eher zu dem ODC city 420 . Der kann ja PP. Hähnchen dann wohl leider nur liegend weil die Höhe fehlt.
 
Oben Unten