• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Temperaturproblem in der Kiste

hubinizer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner selbstgebauten Kiste.
Abmessungen innen: 660x550x485 L×B×T
Edelstahlfeuerschale aus 1.5mm Blech.

Nach 1 Stunde anfeuer habe ich 65°C auf Rosthöhe. Sollte diese Temperatur nicht schon viel mehr sein nach dieser Zeit?

Verwendetes Holz: Buche (siehe Fotos)
Bitte um Meinugen umd Hilfe :-)

Lg Hubi
1000043070.jpg
1000043071.jpg
1000042026.jpg
1000042025.jpg
 
Update: ich war einfach nur zu ungeduldig. Ich habe seit fast 1,5 Stunden eine "konstante" Temperatur von 150°C gehabt. Denke das ist okey.
😁
 
Zurück
Oben Unten