• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Temperaturverlust

miso65

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

kaum bin ich hier, gibt es schon die erste Frage, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte:

Mit welchem Temperaturverlust habe ich zu rechnen, wenn ich Grillgut auf den Grill auflege?

Z.B. Temperatur. lt. Deckeltermometer 200 C, Deckel öffnen, Grillzeug rein => neue Innentemperatur (nach ein paar Minuten)?
 
Wenn du das zügig machst, ist deine Temp. innerhalb kürzester Zeit wieder wie vorher. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
 
Zurück
Oben Unten