• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Temprix stellt sich vor

Temprix

Militanter Veganer
Temprix sagt Hallo,

heute möchte ich gerne mal kurz unser Unternehmen Temprix vorstellen und euch verraten warum wir uns hier Angemeldet haben.

Wir sind ein Unternehmen was sehr erfolgreich seit 2006 mit Kamin- und Ofenzubehör handelt.

Temprix versteht sich als Hersteller und Fachhandel in dem Bereich der Kaminofenersatzteile und Kaminofenzubehör.
Neben einer großen Auswahl an vorrätigen Katalogartikeln, liegt der Schwerpunkt unserer Arbeit in der Herstellung kundenspezifischer Produkte, die wir europaweit ausliefern.
Durch einen hohen Qualitätsanspruch, motivierten Mitarbeitern, unseren innovativen Produkten und stets persönlichen Beratung unserer Kunden, erreichte Temprix in den letzten Jahren einen gewichtigen Markennamen im Kaminofensegment.




Mein Name ist Dennis Fischer ich bin Angestellter der Firma Temprix und bin euer Ansprechpartner egal bei welchen Anliegen.

Ich habe uns hier Angemeldet damit wir Mitgliedern, Freunden und Sympathisanten von www.grillsportverein.de Special-Angebote machen können.


Gerne würde ich mit einem Admin vorerst Kontakt aufnehmen und bitte Sie daher freundliche mich einmal anzuschreiben.


Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Fischer
Team Temprix

Tel: +49 (0) 4321 - 49 99 5 - 50
Fax: +49 (0) 4321 - 49 99 5 - 55
e-mail df@temprix.de
website Kaminglas,Kaminbodenplatten,Funkenschutz,Ofenrohre,Kamintüren,Kamindichtungen,Zubehör und Ersatzteile,Sonderanfertigungen,Ofenscheiben und Bodenplatten,Schornsteine
Kaminglas auch gebogen, Kaminbodenplatten, Funkenschutz, Ofenrohre Home page Kaminscheiben Funkenschutz Kamindichtungen Kamintüren
________________________________________
Temprix | Kamin- & Ofenzubehör
Oderstraße 60 | D - 24539 Neumünster
Geschäftsführer | Sandra Rohweder
Sitz der Gesellschaft | Neumünster
Gerichtsstand | Neumünster
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:daumenhoch:


....dann mal ein freundliches "Hallo" aus Würzburg ! :ola:

Irgendwann in naher Zukunft brauche ich wohl mal ne neue Dichtung für meinen Monolith.....

Was ist den der Unterschied von der Premium zur Standart-Ware ?

Gruss Dodge
 
OP
OP
T

Temprix

Militanter Veganer
:daumenhoch:


....dann mal ein freundliches "Hallo" aus Würzburg ! :ola:

Irgendwann in naher Zukunft brauche ich wohl mal ne neue Dichtung für meinen Monolith.....

Was ist den der Unterschied von der Premium zur Standart-Ware ?

Gruss Dodge
Bei der Premiumversion ist noch ein spezieller Abdichtungskleber dabei.:thumb2:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wenn ich mir die Dichtungen von meinen Eiern anschaue, dann freue ich mich,
dass ihr euch her angemeldet habt.

Herzlich Willkommen....
 

chumahue

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Fa. Temprix,

vielleicht könnt ihr mal erklären, warum auf der Webseite von einer Auslegung der Dichtungen für Temperaturen von über 1000 Grad die Rede ist, auf den Verpackungen aber dann steht, die Dichtungen seien bis 600 Grad (oder 650 Grad?) hitzebeständig.

Das macht einen seltsamen Eindruck, insbesondere wenn mal vorher verschiedene Angebote nach den Angaben zu Ihrer Hitzebeständigkeit verglichen hat und entsprechend seine Auswahl trifft - in der Hoffnung, ein besonders hitzebeständiges Produkt ausgewählt zu haben.

Ihr könntet vielleicht auch einmal dazu Stellung nehmen, wie der Hochtemperaturkleber sich zu Lebensmitteln verhält - verdampft da nicht bei hohen Temperaturen ein Teil des Klebers und kann ins Lebensmittel übergehen? Aus dem Produktdatenblatt wird das nicht ganz klar - oder ich habe es nicht verstanden.

Herzlichen Dank für die Antworten im Voraus.

Gruß

Chuma
 

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hm, scheint nicht mehr da zu sein- schade.
Ich hab da neulich angerufen und wollte so ein set mit 4 statt 3 metern haben, da hat mir die #%*+> an telefon nur gesagt, dass das 'nicht geht' und ich dann entweder 2 sets kaufen muss oder eben 10 meter und kleber extra...
Von so viel Flexibilität und Kundenorientierung war ich so überwältigt, dass ich dann nur danke gesagt und aufgelegt hab....
 

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Es reicht wenn du die Dichtung nur auf einer Seite des Eis anbringst.

:prost:
 

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ach sooo....also nur deckel oder korpus?!
kann man dann auch die reste der deckeldichtung dran lassen? bzw warten bis sie von selber abfallen?
das erleichtert natürlich die montage!!!
 

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Um eine ebene Dichtfläche zu haben, sollte das alte Material vollständig entfernt werden.

:prost:
 
Oben Unten