• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tenneker TG 2 oder Weber E210 Original

feuerengel71

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich bin der Dirk aus Hagen und 43 Jahre alt.
ich kann mich zwischen den beiden Sportgeräten nicht entscheiden. Bin neu hier im Forum, und bitte um Hilfe.
Wegen dem Platz soll es einer in der Größenordnung sein.
Vielen Dank im voraus
Gruß Dirk
 
Wenn du dich tatsächlich zwischen den beiden entscheiden willst, dann nimm den weber... Da kannst du auch in Jahren noch zubehör für kaufen...auch wenn die tenneker bei Hornbach schon immer nett aussehen
 
Zurück
Oben Unten