• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tenneker TG5 oder Mr. Gardener Jackson 4 ?

tvtotal

Militanter Veganer
Ich möchte mir einen neuen Gasgrill zulegen ( bin nicht unbedingt der erfahrenste auf dem Gebiet) und habe jetzt schon einiges über den Jackson4 und den TG5 gelesen ( unter anderem auch hier) und bin etwas hin und her gerissen. Tendenz geht aber etwas mehr zum Jackson 4.
Wie sind eure Erfahrungen bzw. zu welchem würdet ihr eher tendieren?
Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Ratschläge.
 
Wenn du auf den Heckbrenner verzichten kannst, dann kannst du dir mal den Rösle videro G4 anschauen (heute bei amazon zu 499€ im Angebot), oder auch den Silvertree Saint Paul - bei real kostet der 349€.
Sehen alle dem Mr. Gardener zum verwechseln ähnlich (wie auch Kingston Cliff 450 vom Bauhaus und Dehner Lancaster 400 ).
 
Vielen Dank, ich schaue mir die mal an. Aber ein Heckbrenner sollte dabei sein, daher hatte ich mir die zwei mal raus gesucht.
 
Zurück
Oben Unten