• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tenneker TG5

AndiL

Veganer
Moin an alle, eine Frage war gestern im Hornbach und da stand ein Tenneker TG 5 rum, sah auf den ersten Blick gar nicht mal schlecht aus. Hat denn hier jemand und hat damit Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr freuen wenn ihr mich darsn teilhaben lassen würdet. Gruss Andi
 
Hallo,
leider kann ich Dir keine Antwort auf die Frage geben aber benutz doch einfach mal oben die Suchfunktion und geb Tenneker ein, dann erscheinen zig Threads zu dem Thema. :-)
 
Hallo,
leider kann ich Dir keine Antwort auf die Frage geben aber benutz doch einfach mal oben die Suchfunktion und geb Tenneker ein, dann erscheinen zig Threads zu dem Thema. :-)


Hast Du Dir mal die Mühe gemacht und wenigstens in 1 oder 2 Threads die da erscheinen gelesen?

Er wird so gut wie keine Information, die Ihm wirklich weiter hilft, finden.
Und es sind auch nicht zig Threads, sondern insgesamt nur ein paar und in denen geht es oftamls um ganz andere Grills.
 
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber über den TG5 nichts gefunden. Trotzdem danke
 
Moin,
Ich habe auf der Homepage von Tenneger nur mal den 5er und 3er überflogen und die sind ja recht ähnlich beschrieben( außer die Größe)
 
Hallo Andi.

Über den Tenneker kann ich dir leider nichts sagen.
Aber über den Juskys Florida wirst du hier einiges finden.
Evtl. wäre der ja noch eine Alternative in der "Größenklasse".

Gruß, Armin
 
Zurück
Oben Unten