• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teppanyaki Spatel

MrBlu

Militanter Veganer
Hallo in die Runde,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo es solche Spachtel wie auf dem Bild zu kaufen gibt? Der Screenshot ist aus diesem Video.

Vielen Dank vorab!

Beste Grüße
MrBlu

Pfannenwender.png
 
Wie wär´s damit? Für den Preis kann ich echt nicht klagen - habe eine gute Materialstärke.
 
Mit dem Hinweis von @asphalt einfach mal nach "stainless steel spatula" googeln. Da finden sich ein paar.
 
Die warmen Finger gibt es mit Sicherheit schneller bei den Kellen die der TO vorgestellt hat. Komplett Edelstahl, auch der Griff. Aber wenn es nur um Formschönheit und Design geht ist das für mich auch in Ordnung
 
Ah, ein Stukkateurspachtel. So einen hatte ich im Baumarkt auch schon in der Hand, vielleicht sollte ich der Sache doch nochmal eine Chance geben.

Einstweilen danke erstmal für die ganzen Tipps!
 
@BABALAWO: tatsächlich geht´s mir eher ums Design. Glaube aber auch nicht dass die Leitfähigkeit des Materials eine Rolle spielt bei der Frage "warme Finger", sondern der Abstand zur Wärmequelle.

BG
MrBlu
 
Der Abstand der Wärmequelle ? Ich kann meine Kellen, sind keine aus dem Baumarkt, auf der Feuerplatte stehen lassen, bis ich sie zum Arbeiten brauche. Mach das mal mit den Design - Schaufeln. Aber wie schon gesagt, jeder wie er will.
 
Zurück
Oben Unten