• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teppich oder Matte gesucht

arvidsjaur

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hi,
mein Genesis steht auf der Holzterrasse und sprenkelt diese.
Gibts da einen schicken Teppich? Muss man da auf was achten? Ich hätte so ne Schmutzfangmatte mit einem Gummirand genommen, was nehmt ihr?
Habe in Frankfurt auf der Hanauer (edit: bbq360, Wächtersbacherstrasse) in dem Grillladen mal ne Matte gesehen, da komme ich aber demnächst nicht vorbei
 
Abschleifen musst Du das Holz doch eh von Zeitt zu Zeit. Und alles synthetische ist durchlässig auf Dauer. Und mit nem Gummirücken wird dir das darunter schön moosig oder Schimmelt. Das einzige was ich sehe ist eine VA -platte (hilft auch bei Funkenflug, falls mal ein Holzkohle Grill dazu kommt
 
Schau mal im Bauhaus vorbei, die haben auch solche Matten.
 
Ja, abschleifen/Ölen ist klar, habe die Terrasse halt erst letzten Spätsommer selbst gebaut.
Die Matte oder den Teppich wollte ich immer nur zum Grillen hinlegen, klingt jetzt spiessig, dann ist das halt so.
Demnach wird sich darunter kein Schimmel oder Moos bilden, hoffe ich mal.
Bauhaus ist ein guter Tipp, bzw Baumarkt, da schaue ich mal vorbei.
Danke!
 
Ist zwar nicht von der gleichnamigen Monroe, aber vielleicht ja das was du suchst :lol:

:prost:
 
Rasenteppich.
gibt es auch in schickem grau und braun.
4 Euro pro qm. Kann man schmerzlos einmal im Jahr tauschen...
Kauf ich immer für meine Vermietgeräte...
 
hier gibt es die

20150408_113244.jpg
 

Anhänge

  • 20150408_113244.jpg
    20150408_113244.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 1.411
Richtig geraten
 
Hi arvidsjaur,

hast du inzwischen eine Matte für deinen Grill gefunden. Bin heute bei meiner Suche auf die Grillmatte von onloom gestoßen.

Findest zu z.B. hier: http://www.amazon.de/BBQ-Matte-Grillteppich-Designs-Grillmatte-Grau/dp/B00U2EGLBG/ (ich hoffe mal, dass ich den Link hier posten darf. Ansonsten bitte wieder löschen)

Schauen eigentlich ganz ok aus. Weiß nur nicht, ob die für deinen Genesis von der Größe reicht.
 
Danke!
Die Kingstonematte hat mir nicht so zugesagt, funktional wahrscheinlich top, aber da ich sie vor den Grill legen wollte etwas zu groß.
Habe jetzt mal ne 90x60 Schmutzfangmatte geholt, auch nicht so super chic aber verhindert Fett/Öl Spritzer auf dem Holz
 
Zurück
Oben Unten