• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tepro 4+1 Vom Lidl

Heini1960

Militanter Veganer
Hallo Meine Grillfreunde...

Hab mich hier neu angemeldet und muss sagen...klasse also was ich so bis jetzt alles gelesen habe.....
Es geht sich hier um den Tepro 4+1 vom Lidl...kann mir jemand sagen was für einen Grillspieß mit 220v Motor ich benutzen kann der auch wunderbar funktioniert....
Der grill ist klasse hab schon vieles mit ihm gemacht ...und nun will ich einen schönen leckeren Braten am Spieß machen....Hilfe welcen kann ich oder soll ich nehmen....noch besser wer hat schon einen verbaut und kann mir es sagen.....Hilfe

Danke euch...und macht weiter so
 

Murre1982

Militanter Veganer
Ich kann dir leider nicht helfen, mich würde aber interessieren, wie zufrieden du mit dem Tepro bist? Er ist ja schon mega günstig, aber ist er auch mega billig?
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
kann mir jemand sagen was für einen Grillspieß mit 220v Motor ich benutzen kann
Ich würde die Frage mal im Tepro-Faden stellen ...

Entweder in der Kaufberatung oder im Gasgrillen ... ich weiß nicht genau, wo der liegt, aber mit der Suche solltest du den sehr schnell finden.
 

Hitogami

Militanter Veganer
.... benutze den Lidl tepro 4+1 aus 2020 schon wieder ein paar Wochen und bin immer noch sehr zufrieden. Bringt auch im Winter Temperatur.
 
Oben Unten