• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tepro Abington oder lieber Weber Q1200?

matze1982

Militanter Veganer
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Gasgrill.
Den Weber Q1200 kenne ich schon und finde den soweit auch für mich ausreichend und gut.
Aber gestern habe ich bei Real im Angebot den Tepro Abington Gasgrill für 129€ gesehen, optisch sieht der sehr ähnlich dem Weber Q1200 ähnlich, von den Daten hört er sich auch gut an und preislich ist er nochmal 100€ günstiger.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Grill oder kennt diesen?
Denn im Netz habe ich bisher nicht viel darüber lesen können.
 
Hallo, leider hab ich über die Suchfunktion keine Ergebnisse zum Tepro Abington gefunden, deswegen kram ich das Thema nochmal aus, hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?
 
Zurück
Oben Unten