• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tepro Kansas

jaal

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich mich jetzt schon tagelang durch das Netz wühle, bin ich auch nicht schlauer.
Weber ist zwar gut, mir aber eigentlich zu teuer und das Ding von Tchibo habt ihr letztes mal schon abgestraft.

Im Plus Online Shop ist mir der Tepro Kansas aufgefallen. Hat einer von euch das Ding schonmal gesehen, bzw. besitzt den sogar? Vom Preis her finde ich den ganz attraktiv. Zumal er komplett aus Edelstahl ist und das Ding das ganze Jahr über draußen stehen soll (offener Balkon, maximal eine Folie über dem Grill).

Gruß
J
 

hotrod

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Jaal,

du hast die Beschreibung nicht richtig gelesen. Das Untergestell und die seitlichen Ablagen sind nur aus Stahl der lackiert ist. (das rostet mit der Zeit). Nur der Deckel und das Frontpaneel sind aus Edelstahl.
Die Reglerknöpfe sind nur aus Backelit mit Plastik-Chrom. Also auch nichts langlebiges.

Ich weiß nicht ob Du da mit glücklich wirst.

Wenn Du im Preiswert-Segment bleiben willst schau mal bei Santos im Ebay nach. (Auktionen Nicht Sofortkauf) . Da hast Du ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn Du da mitbietest kannst Du einen vernünftigen Grill bis zu 40 % unter dem Normalpreis schnappen. (keine B-Ware). Ich habe selbst einen Santos 510.

Santos verkauft dort unter dem folgenden Link:

eBay Shop ? HOME GARDEN EXCLUSIVE: Suchergebnisse für.

Gruß
Uwe:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
J

jaal

Militanter Veganer
du hast die Beschreibung nicht richtig gelesen. Das Untergestell und die seitlichen Ablagen sind nur aus Stahl der lackiert ist. (das rostet mit der Zeit). Nur der Deckel und das Frontpaneel sind aus Edelstahl.
Die Reglerknöpfe sind nur aus Backelit mit Plastik-Chrom. Also auch nichts langlebiges.

Okay, danke. Das hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter. Bevor der den ersten kalten Winter nicht übersteht lasse ich lieber die Finger davon.

Dann versuche ich mal ebay.
Danke!
 
Oben Unten