• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tepro Manhattan, hintere Flamme funktioniert nicht.

MartinConfirmed

Militanter Veganer
Guten Tag,

ich hab mir ein Tepro Manhattan Gasgrill gekauft (gebraucht) in sehr guten Zustand.
Ich hab das Problem das die hintere Flamme nicht funktioniert ich hab hinten am Grill die Abdeckung mal abgeschraubt und sehe leider nichts da ich mich noch zu wenig auskenne.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Bilder sind mit im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

Martin.H

20210509_205258.jpg


inCollage_20210510_124041587.jpg
 
War bei mir auch mal, da war der Zugang zum Keramikbrenner verstopft...

Ausgeblasen und gut war es.

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten