• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tepro OHG Angebot

Harro51

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moin,
ab dem 2.1 gibts bei Metro mal wieder ein OHG im Angebot die werden immer billiger aber seht selbst

Tepro_Metro_Angebot.jpg

Moin,
ab dem 2.1 gibts bei Metro mal wieder ein OHG im Angebot die werden immer billiger aber seht selbst
Jupp, das stimmt wohl.
Allerdings gibt es auch schon für knapp etwas über 100€ einen OHG mit doppelter Grillfläche (z.B. Beefmaker) zu kaufen. Bei der geringen Preisdifferenz würde ich den gegenüber dem Metro-Angebot bevorzugen, wenn man den Platz dafür hat.

Habe das Teil und kann es "wärmstens" empfehlen!

Keine Zeit zum Aufheizen notwendig, Steak in 2 Minuten fertig und unten kann man es bequem nachziehen lassen. Eine super Ergänzung zum Gasgrill!

Beim „Bauhaus“ gabs den OHG für 49€ vor zwei Tagen....

Die Dinger wurden am Anfang dermaßen teuer verkauft dass ich nicht glauben konnte/wollte was die Leute für ein Geld ausgeben für einen 08/15 Keramikbrenner....

Das Teuerste war schon immer der Edelstahl.

Ich warte auf ein 29,99€ Angebot und schlage dann zu :biggrinsanta:

Zurück
Oben Unten