• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tepro Shanghai - wird der noch hergestellt??

Griller-Killer

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich würde gerne tiefer in die Künstw des wokken einsteigen und hatte mich für einen Tepro Shanghai entschieden.

Habe hier fleißig mitgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dieser für mich reichen würde.
Ein Dragon ist mir -momentan jedenfalls- zu überdimensioniert und auch ein wenig zu teuer....

Jetzt finde ich aber nirgends einen Anbietet der den Tepro im Angebot hat. Alles ausverkauft!?

Wird der Tepro noch hergestellt? Ist gerade so eine Art Winterpause?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten