• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tepro Tacoma Erfahrung?

leinad_kawon

Militanter Veganer
Servus zusammen,

ich bin neu und habe gleich eine Frage :) Ich habe mir heute einen Grill gekauft, kann ihm aber noch zurück geben. Also ich habe aktuell mit Kohle auf dem Tepro Toronto gegrillt. Bin damit zufrieden an sich. Möchte aber nun zusätzlich einen Gasgrill verwenden. Hat wer Erfahrungen mit dem besagten Grill? Musste kurzentschlossen zuschlagen. Letztes Modell bei Real für 170€....Bitte keine Diskussion von wegen "nix unter 700" etc.

Screenshot_20170817-215624.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20170817-215624.png
    Screenshot_20170817-215624.png
    257,8 KB · Aufrufe: 232
Zurück
Oben Unten