• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Termin für OT Franken 2012

Termin für OT Franken 2012 ?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Gibts hier schon ne Liste wo man sich eintragen kann?
 
Das ganze Wochenende über ?

Ich dachte eigentlich , diese Gebräuche gäb`s gar nicht mehr ?:blinky:


Da könnte ich ja nur Donnerstag und Freitag :x


Und wo gibt´s die Liste zum eintragen über Pfingsten?


Wer erklärt denn eigentlich die Terminvergabe jetzt, haben ja mehr für Pfingsten abgestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Belzi, du bist nicht zu beneiden!!! Als "Veranstalter" hat man in jedem Fall schlechte Karten, weil es nahezu ausgeschlossen ist, alle unter einen Hut zu bringen. Darüber haben wir ja beim Alpenblick-OT schon geredet - da hang doch der Terminplan in der Hütte, oder verwechsle ich da was.
Es wäre schon sehr schade, wenn Sandro uns nur "teilweise zur Verfügung stehen" könnte (um dann wieder in der "Versenkung" zu verschwinden)! Das wird Andre mit Sicherheit genauso sehen! Genauso sicher bin ich mir, dass er um eine Entscheidung ringt, mit der alle leben können. Das wird schwer-wobei ich jetzt wieder am Anfang meines Beitrags bin: Du bist nicht zu beneiden, Andre!!
Ich find´s toll, dass du diesen Riesenaufwand für uns treibst und wünsche dir jetzt salomonische Fähigkeiten!!!!
 
Au Mann , Leutz , Ihr kostet mich echt den letzten Nerv.

Einige denken bestimmt noch über das Zinnober vom letzten Jahr nach ,
dieses kurzzeitige Hickhack , das es da gab.

Jetz soll ich wieder umschmeissen ?

Ich hab Euch ja alle lieb , und will`s gern so ziemlich jedem Recht machen -
aber , nach einem 16-Stunden -Tag heute , gönn`t mir mal Zeit zum Durchatmen.

Muss morgen mal ein paar pm`s losschicken.
Und dann geschätzte 10 stunden im Aussenlager schuften und basteln.
Vielleicht nehm ich mir was zum Klar-Denken mit , nix zum Benebeln....

Btw,- schuld seid ihr doch alle selber.
Was fahrt ihr freiwillig auf ein Treffen , wo`s nicht mal anständige marinierte Nackensteaks gibt.....
.:Belzi_Muhahaha:
 
Ich hab Euch ja alle lieb , und will`s gern so ziemlich jedem Recht machen -
aber , nach einem 16-Stunden -Tag heute , gönn`t mir mal Zeit zum Durchatmen.


Wenn ich mal Zeit hab bedauer ich Dich etwas :tätschel:

Ich bin immer noch für Termin Pfingsten, GöFreu hat sich extra Zeit genommen!
 
Zurück
Oben Unten