• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Terracotta-Grillsäule / Feuersäule?

Janssen

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich erinnere, daß hier mal jemand seine Grillturm /-säule oder wie auch immer vorgestellt hat, auf dem man auch grillen konnte. So in der Art der GSV-Feuersäule:

gsv-feuersaeule-10.jpg


Nur eben aus Terracotta, mit Griddleplatte oder Rost dabei...kann mir jemand helfen?

Danke,
janssen
 
Denk Grillfeuer?






denk.jpg



Denk Keramik

8-)

äh, falls du den meinst, den gibt es meines wissens gerade nicht, einfach mal anfragen 09563 / 2028.

11-astreiner-zug.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jagger, Danke, der zweite geht schon in die Richtung....dazu gab es mal einen Fred hier von einem Kameraden....der hatte sich so ein Teil gekauft und vorgestellt.

Noch jemand ne Idee?

Danke im voraus,

janssen
 
Zurück
Oben Unten