• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test des Rotiaufsatz mit Hähnchen

Wibo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Heute habe ich den Rotiaufsatz, den ich nach Firefighters Zeichnung nachgebaut habe getestet.
IMG_5322.jpg


Das ganze klassisch mit nem Hähnchen.

Das habe ich gestern mit in eine selbstangemischte Marinade aus verschiedensten Gewürzen gelegt, unteranderem Siebengewürz, Curry, Kräutersalz, Pfeffer, und noch so einiges mehr.

Hier ein kleiner Blick durch die Pizzaklappe
IMG_5339.jpg


Das war dann das Fertige Hänchen was ich kurz vor erreichen der KT nochmal mit einer Glasur aus Honig Scharfer Soße und einem hauch Curry.

IMG_5340.jpg


Paar beilagen sind direkt mit gegaart Kartoffeln Paprika und Zwiebeln
IMG_5341.jpg


Hier das ganze auf dem Servier Teller noch mit dem Drehspieß drin.
IMG_5343.jpg




Und so sah das ganze dann am Tisch aus, die Saucen wurden absolut nicht gebraucht, es war so ohne alles einfach am besten.

IMG_5346.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5322.jpg
    IMG_5322.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 721
  • IMG_5339.jpg
    IMG_5339.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 652
  • IMG_5340.jpg
    IMG_5340.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 631
  • IMG_5341.jpg
    IMG_5341.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 628
  • IMG_5343.jpg
    IMG_5343.jpg
    237 KB · Aufrufe: 648
  • IMG_5346.jpg
    IMG_5346.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 677
@Burn_out
Bei irgendwem hatte ich das gelesen mit dem Rundstahl (weis aber wirklich ned mehr bei wen), und dann als ich es mit den Schrauben getestet habe fand ich, der Rundstahl macht das schöner und stabiler.

@Larsen1000
auf dem 3 und 4 Bild sieht man Popieten und so ein gefuschtes geschweißtes das ist nen herausnehmbarer Einsatz.
Darüber geht das.
sonst auch besser in meinem Bericht über den Nachbau zu sehen,
Pizza-Roti-Aufsatz und Rotikabeldurchführung
 
aha, danke für die Aufklärung. ich hab den fertigen Aufsatz von Firefighter und die Drehdurchführung fürs Kabel von bandittreiber.
deine Variante sieht gut aus
 
sieht gut aus,
ist aber aufwendiger, vorallem wenn man so bekloppt ist wie ich und alles selber macht aus Edelstahl ;)

Ist aber mehr nen Hobby als eine Notwendigkeit

Die Drehdurchführung habe ich erstmal zusammen geschweißt aus 2 Hülsen die dabei waren und für die Kabel die Ausparungen Erodiert.

Aber will das ganze nochmal komplett neu Drehen und Erodieren damit dass dann auch aus Edelstahl ist.
 
Zurück
Oben Unten