• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Testessen "Burger"

Deffi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Heute haben wir ein Testessen veranstaltet für den Geburtstag meiner Frau:
Zunächst hat meine "Beste" Burger Brötchen selbstgemacht und dann 2 verschiedene Burger kreiert!
Zu Essen gabs:

CHILI-CHEESE-BURGER - feuriger Burger mit Chili-Tomatensoße und Heumilchkäse
DSC_0026.JPG


DSC_0027.JPG


BIRKENWALD BURGER von Hans im Glück - mit Champignons und Schnittlauchsoße

DSC_0028.JPG


DSC_0029.JPG


Einfach nur saulecker! Ich kann nicht mehr - ÜBERFRESSEN - Hab mir drei von den Teilen reingedreht :o
 

Anhänge

  • DSC_0026.JPG
    DSC_0026.JPG
    380,3 KB · Aufrufe: 701
  • DSC_0027.JPG
    DSC_0027.JPG
    180,1 KB · Aufrufe: 736
  • DSC_0028.JPG
    DSC_0028.JPG
    389,1 KB · Aufrufe: 695
  • DSC_0029.JPG
    DSC_0029.JPG
    189,9 KB · Aufrufe: 728

GrillingSteve

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Die sehen sensationell aus und sind auch keine solche "Maulsperren".
 

LABeef

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sehr schöne Burger. :wiegeil:
Den Birkenwald hab ich auch schon mal gemacht, nachdem mir meine Kids "Das Burger Buch" von Hans im Glück geschenkt haben.
 
OP
OP
Deffi

Deffi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So - vorgestern 50 Burger ala Testessen gegrillt. Hat alles geklappt - die Mäuler sind satt geworden :essen::
 
OP
OP
Deffi

Deffi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke! Ich wollte die Burger auf meiner Plancha machen. Aber das hatte nicht so geklappt - zuviel Saft der auf der Plancha gestanden hat. Hatte dann aufm Grillrost weitergebruzzelt - war deutlich besser!
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Burger!
Wo muss man zum Testessen hinkommen?
 
Oben Unten