• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Testlauf GA nach Tuning mit Spießbraten

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
Testlauf des GA nach Tuning, just Pictures

es funzt so wie ich es mir vorgestellt habe, nur die Brekkies taugen nichts

IMG_0534.JPG


IMG_0536.JPG


IMG_0537.JPG


IMG_0539.JPG


IMG_0540.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0539.JPG
    IMG_0539.JPG
    156,1 KB · Aufrufe: 561
  • IMG_0540.JPG
    IMG_0540.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 572
  • IMG_0534.JPG
    IMG_0534.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 991
  • IMG_0536.JPG
    IMG_0536.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 575
  • IMG_0537.JPG
    IMG_0537.JPG
    198,5 KB · Aufrufe: 570

obstfreund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Coole Nummer :thumb2:

Der Braten ist supersaftig geworden.
Wenn ich jetzt auch noch mit nem Starker für den GA ankomme, jagt GöGa mich davon :-)
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Jürgen,

das sieht nach einem gelungenen Testlauf aus :thumb2:

:prost:
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
sehr schön!

ja, ich liebäugle auch mit einem Stacker für den GA. Un der "Sparbrand" ist auch eine tolle Idee, die Du gelungen umgesetzt hast :daumenhoch:

ach ja, der Braten sieht super aus :messer:
 
Oben Unten