• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Testlauf im Backofen

StarOneSmoker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Habe mir heute einmal einen Leberkäse zum selbst ausbacken gekauft! Mann muss ja schließlich die Technik einmal ausprobieren!

https://cosm.com/feeds/119246
Halb zwölf sollte er fertig sein! :essen!:
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Interessanter Datenverlauf so von links nach rechts:



minus.jpg



Gruß
Peter
 

Anhänge

OP
OP
StarOneSmoker

StarOneSmoker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das macht COSM immer so, wenn der datenstrom abreist bleibt die letzte Temperatur gespeichert, da die Zeitachse ja weiterläuft. Deshalb sieht es anfangs immer so komisch aus!
 

Lateralus

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
du kannst einfach jederzeit die Einzelstreams löschen dann fangen sie jungfräulich an, jetzt ist es natürlich zu spät aber fürs nächste Mal.

Auf "Edit" bei deinem Feed und dann mit "Remove" die Einzelstreams löschen (mit "Save Changes" bestätigen).
 
OP
OP
StarOneSmoker

StarOneSmoker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@Lateralus Danke für die Info!

Also der Leberkäs war sehr lecker! Technik hat gehalten und ist für den nächsten Einsatz freigegeben! ;-)
Mal sehen ob am Samstag alle etwas auf ihrem Smartphone sehen! ;-)
 
Oben Unten