• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teures Wochenende

Trebron

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
:grin: So ein Ding steht in den nächsten Tagen auch bei mir im Garten
http://img339./img339/7189/parispimp8.jpg

jedoch noch ohne die Verbesserungen, die werde ich dann auch mal in Angriff nehmen.

Ich war, wie in einem anderen Fred zu lesen, bei der Fa. Wagner in Hermersberg auf der Hausmesse.
Ich habe mich ja erst für den ODC Ascona interessiert, als meine Göga den Paris de Luxe gesehen hat, war sie hin und weg, da konnten wir nicht anders.
Messepreis und als Beigabe etwas Zubehör gabs auch.
Bilder vom Aufbau / Einweihung kommen später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen schönen Grill habt ihr euch da entschieden :thumb1:,

8-) Fehlt zur Einweihung dann nur mehr das Bier vom Kurt :rotfll:

Viel Freude und erfolgreiche Vergrillungen mit eurem neuen Sportgerät :prost:
 
Zurück
Oben Unten