• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Texas Riverranch Mönchengladbach

bigmuffi

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde

kennt jemand das Restaurant "Texas Riverranch" in Mönchengladbach? Kann da jemand etwas zu sagen.

@T3 Peter: Deine gute Meinung dazu kenne ich bereits. Ich werde das Restaurant nächste Woche mal besuchen. Wäre nett wenn du dich hier dazu äußern würdest und deine Meinung mit uns teilst. :pfeif:

Hier die HP: Texas-Riverranch, American Event Restaurant, Startseite
 
tach zusammen

also, wir waren im urlaub dort essen.

ich hatte einen billy the kid - teller, das waren ca,
400 gr. fleisch, rind, schwein, puter und ein stck, ribs,
alles mit einer grossen folienkartoffel mit dipp.
es war sehr lecker:thumb2:

ein tolles lokal, wir fahren da wieder hin :clap2:
 
Klingt ja gar nicht schlecht, aber bei 11€ für ein Rack Ribs weiss ich einfach nicht ob ich mir das geben soll. Daheim ist es dann doch am leckersten und gemütlichsten ^^
 
Aber das hört sich doch nicht verkehrt an: Montags : Neverending Burger €9.90 p.P. und Mittwochs : Neverending Ribs €12.30 p.P..

Und es sind ja nur 32 Minuten bis dahin.... Was für ein GSV-OT an einem Mittwoch? :pfeif:
 
So kurz meine Erfahrung zur Texas Riverranch. Die Location ist durchweg positiv. Gemütlich. Gegessen habe ich ein 300gr. Rumpsteak mit Pfeffersoße und dazu Pommes. Das Steak war so wie es sein soll, toller Garpunkt und super Geschmack. Die Pommes waren klasse, lediglich die Pfeffersoße war zu "rotweinlastig". Im Großen und Ganzen zu empfehlen!

@T3 Peter: hast mich lang genug gequält. :bdsm: Recht so?
 
Die letzten Einträge sind schon eine Weile her und das Restaurant heißt mittlerweile Western Riverranch, Mönchengladbach ( http://www.westernriverranch-mg.de/ ). Der Link oben funktioniert aber auch noch. Ambiente ok. Bedienung nett und am Essen gab es nichts auszusetzen. Meine bessere Hälfte hatte die 361, The Western Basket. und ich die 303, Terence Hill's Hüftsteak (300g) mit Bratkartoffeln und Cole Slaw. Nach wie vor immer noch Empfehlenswert. Sind jedenfalls nicht das letzte Mal dort Essen gewesen.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten