• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Texteingabe via Android spinnt

G

Gast-PK94g9

Guest
Bin ich der einzige der das Problem hat das wenn man bei der Texteingabe am Handy die Wortvorauswahl selektiert, das Wort entweder doppelt, kryptisch oder gar nicht geschrieben wird? Dieser Fehler tritt nicht immer auf, es kann sein das zwei, drei Wörter gehen und danach das nächste wieder nicht mehr, unabhängig vom geschriebenen Wort.
Ich habe es bereits mit der Google Tastatur, Gbord, Swype getestet, immer mit dem selben Ergebnis. Dieses Problem tritt nur hier im Forum unter Xenforo auf, in anderen Apps funktioniert dies einwandfrei.
@Admin gibt's da ne Meldung in Xenforo?
 
Bei mir ist es mit der Beta besser, aber nicht weg. Es werden Worte doppelt geschrieben und die Wortvorhersage spinnt gelegentlich ...
 
Ist bei mir auf dem Handy und dem Tablett auch so...
 
Interessanterweise hatte ich dieses Problem als der Ursprungsthread aufkam nicht.
Mittlerweile hat es sich auch leider eingeschlichen...Wenn ich beim Schreiben Wortvorschläge annehme funzt es, wenn ich mich vertippt habe und will die Korrektur annehmen wird's nur sporadisch umgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten