• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Thai Brenner

CSCHRIE

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,


Ich habe noch einen Thai Brenner der ein neues Zuhause sucht.
Der Brenner ist neu und unbenutzt, allerdings nicht mehr in der Originalverpackung.
Zu den Daten/Fakten kann ich nicht genau was sagen da ich Chinesisch nicht als Leistungsfach in der Schule hatte ;) Die Bilder sprechen aber glaube ich für sich. Von der Leistung her würde ich Ihn zwischen 20-30 kW eingruppieren was auf jeden Fall genug ist, aber auch hier sprechen die Bilder für sich ;)
Der Brenner befindet sich natürlich schon in Deutschland ist komplett bezahlt und verzollt.

Als Preis stelle ich mir 170€ vor wobei der Versand noch nicht mit inbegriffen ist.
Abholen ist in Bremen möglich bzw. nächste Woche auch in Hessen da ich dann dort beruflich unterwegs bin.

Schreibt mir einfach bei Interesse, den Rest kann man dann klären.

Lg Chris
fullsizeoutput_3c40.jpeg


IMG_4524.JPG


IMG_8593.JPG

IMG_8595.JPG
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_3c40.jpeg
    fullsizeoutput_3c40.jpeg
    354,8 KB · Aufrufe: 402
  • IMG_4524.JPG
    IMG_4524.JPG
    199,7 KB · Aufrufe: 391
  • IMG_8593.JPG
    IMG_8593.JPG
    304,2 KB · Aufrufe: 419
  • IMG_8595.JPG
    IMG_8595.JPG
    316,6 KB · Aufrufe: 423
Zurück
Oben Unten