• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thaiherd welche Größe ?

der 34er ist fuer 14" woks und der 40er fuer 16"

ich pers wuerde den 40er nehmen. muesste eigentlich beides drauf passen.
14" wok ist schnell zu klein wenn man nicht immer nur 1-2 portionen macht
 
Interessante Webseite, die kannte ich noch nicht.

Den Thaiofen finde ich spannend.
Kann man damit so richtig wokken?
Im Moment klappt das bei mir nämlich nicht wirklich, auf meinem Induktionsherd ist das eher unspannend und einen richtigen Wokbrenner mit Gasflasche will meine Gattin nicht auch noch auf der Terasse bzw. im Garten haben.
Für den Thaiofen könnte ich ihr wohl die Genehmigung aus dem Kreuz leiern.
Wie wird der denn befeuert?

Gruß,
SMG
 
Hallo Brocki,

das mit dem Thaiherd ist so eine Sache. Schau mal:

herd_001.JPG


herd_002.JPG


herd_003.JPG


Ich habe reklamiert (siehe Text):

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute morgen haben wir unsere Bestellung erhalten. Leider ist Ihre
Lieferung mangelhaft. Der Metalleimer, in dem sich der Herd befindet
ist total durchgerostet. Wir senden Ihnen die Bilder.

In diesem Zustand nehmen wir den Herd nicht an. Bitte senden Sie uns
einen unbeschädigten, bzw. rostfreien Thaiherd und teilen uns mit, was
mit dem verrosteten Herd passieren soll. Wir senden ihn gerne zurück,
damit Sie ihn entsorgen können.

Antwort:

guten tag, herr siebenhaar!
schade, dass es nicht gut geklappt hat.
solche produkte wurden in irgend einem dorf in thailand hergestellt,
daher werden sie nie perfekt sein.
wir können nur das produkt zurück holen und ihr geld im vollen
(34,90€) überweisen.
bitte informieren sie uns über ihre entscheidung.
mit freundlichen gruessen somsak.

Wir haben trotzdem einen neuen bestellt. Der wird aber auch in der nächsten Zeit durchrosten. Hoffentlich hast Du mehr Glück. Er funktioniert alledings hervorragend.

Schau mal:

Bilder sind auf Seite 2
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/huehnerfleisch-mit-ananas-zwischenbericht.129900/page-2#post657340

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/burger-ribs-bohnen.131438/


Gruß Hermann
 
Zurück
Oben Unten