• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Thailand

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...schönen Urlaub und gutes essen :thumb1:
 

baefi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da bin ich voll neidisch und wuensche einen schoenen Urlaub. In welche Ecke von Thailand fliegt ihr?
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Neid

:stone: Trotzdem schöner Urlaub




Hajo aus Baden
 
OP
OP
A

Allgäuer

Bundesgrillminister
Hallo und danke für die Urlaubswünsche!

Wir landen in Bangkok und ziehen von dort aus weiter Richtung Krabi! Plan gibt es eigentlich keinen - dort wo es uns gefällt, da lassen wir uns nieder! Und wenns langweilig wird, dann ziehen wir weiter!
Die besten Tips gibts dann eh von den Travellern vor Ort...
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Thailand hört sich gut an. Wir haben gestern auch gerade die Bestätigung vom Hotel in Khao Lak für unsere Resevierung bekommen. Nun heute noch den Flug gebucht und dann geht's los. Plan ist 04.03 nach Singapur, 3 Tage Stop-Over und dann 2 Wochen Khao Lak.

Endlich wieder lecker Woken :grin::grin: und schöne Märkte mit tollen Auslagen (siehe meinen Avatar :lol:) bestaunen


Euch einen schönen Urlaub


Gruß

Frank
 

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Na dann mal viel Spass bei deinem Urlaub in Thailand...

Ich werde mich wohl Ende Maerz von Melbourne aus 3 Wochen ins Land der billigen Koestlichkeiten begeben!

Vllt. hast du ja bis dahin schon ein paar anregende Bilder bzw. Tipps fuer mich...

Zur Not muss eben der Lonely Planet herhalten, der definitiv noch angeschafft wird :trapper:.

Gruss FTG
 
Oben Unten