• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Hamburg Plank bestellen?!

Gibt es, habe vor ein paar Tagen welche per Post bekommen.

Allerdings sehen die so aus, als hätte jemand vergessen, die glatt zu hobeln :(
Und Holzsplitter will ich ja nun nicht mit essen...

War das bei anderen hier im Forum, die Hamburg Planks haben, auch so?
Und was mache ich nun am Besten (habe keinen Hobel), um splitterfrei Lachs & Co. von der Planke zu genießen?

Kann jemand die Größe der Planks mal bitte posten, konnte auf der Seite nix finden......

Also 27,5 cm lang x breite ?

Zuletzt bearbeitet:
Größe und Beschaffenheit

Hallo,

27,5 * 14,5 * 1 cm und die Neuen sind wirklich nicht besonders glatt. Zu schnell mit nem stumpfen Messer gehobelt.
Sollte sich aber mit Schleifpapier korrigieren lassen.

Viele Grüße
Stefan

Hamburg Plank's

Namt zusammen. ich bin neu hier in diesem Super Forum. Muß schon sagen gefällt mir echt gut hier. Is sehr hilfreich:happa:
Da ich auch schon seid einigen Wochen versuche, die Plank's in den diversen Förstereien um Hamburg zu bestellen und keine Rückantwort bis heute erhalten habe, habe ich mich mal im www. etwas intersiver umgeschaut.
Da habe ich doch einen Versand entdeckt der die Teile
( 3-er Pack kanad. Rotzeder )
Größe : 31x 14x 1
für schlappe sieben Euronen zuzügl. Versand anbietet.
wenn ich nur den Link auf meiner Festplatte wieder finden würde :cry::hmmmm::hmmmm::hmmmm:
werde dort mal bestellen wenn ich ihn finde :blinky:
und darüber berichten
Gruß langi

@langi:

Super! Erst geil machen und dann fallen lassen ... :raygun:

Schau dass Du den Link findest... das klingt mehr als gut! :-D :suchet:

Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt und warte auf Bericht! Wenn's was taug, werde ich da auch mal ordern .... Hat jemand die Bretter schon mal dicker als 1cm gefunden?

Gruß

lost_viking

#

So - wollte nur mal kurz Bericht erstatten.
Also, am 14.09 bezahlt - am selbigen abend's den DHL Code per E-Mail erhalten und am 17.09 Ware erhalten :woot:
bin mit der Quali zufrieden. mache als bald mal Foto's !!!!!
Also echt zu empfehlen die Firma.
bis die Tage

Ich habe im Sommer dort welche per Mail bestellt und bin mit dem Preis-leistungsverhältnis zufrieden:

Forst Klövensteen - Kontakt

Die Verwaltungskraft ist allerdings nur teilzeitbeschäftigt, deshalb kann das ein bisschen dauern.

Zurück
Oben Unten