• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Hamburg Plank

MilleDriver

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler

Nachdem ich mich durch unzählige Beiträge gelesen habe und nun endlich die Planken in den Händen halte, möchte ich für alle anderen hier mal die Fakten zusammentragen:

Die Hamburger Planken sind nur in der Försterei Klövensteen per Mail bestellbar: p.voogd(at)forst-kloevensteen.de
Die Rechnung liegt im Paket.
Die Maße der aktuell verfügbaren lauten: 30x18x1 cm, das 5er-Paket kostet 15,-€ plus 6,-€ Versand.
Hier noch die Bilder
DSCN1373[1].jpg


DSCN1374[1].jpg


Gruß Mirco
 

Anhänge

  • DSCN1373[1].jpg
    DSCN1373[1].jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 974
  • DSCN1374[1].jpg
    DSCN1374[1].jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 963
Hallo

Gibt es Erfahrungswerte mit 1cm dicken Planken?
Glaube gelesen zu haben, das die meisten so 2-3cm dicke benutzen.

Gruß
Wolfgang
 
Hi,
wenn Du Deine auch gestern bekommen ahst, dann scheint die Lieferung wohl am Montag bei der Försterei angekommen zu sein und am Dienstag haben Sie dann direkt verschickt. Ich habe meine gestern auch bekommen...Habe jedoch 4 Wochen warten müssen, da diese vergriffen waren...
Hier auch in paar Pics...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Danke für die Infos!-Meine Bestellung habe ich gerade aufgegeben :sonne:

Ich finde die Stärke von 1cm ideal, mit dickeren Planken habe ich nicht so schöne Ergebnisse erzielen können.

Viele Grüße,
Marc
 
Was für Planken haben die im Angebot?
 
Die wie weiter oben beschrieben ... Des weiteren noch eine Sorte dickerer Planken. Allerdings kenne ich dazu die Preise nicht. Die kannst Du aber unter obiger E-Mail sicher erfragen.
 
Die wie weiter oben beschrieben ... Des weiteren noch eine Sorte dickerer Planken. Allerdings kenne ich dazu die Preise nicht. Die kannst Du aber unter obiger E-Mail sicher erfragen.

Außer Rotzeder find ich nix oder ich bin einfach blind
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten