• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The jumping Dolphin

G

Gast-JUhGDW

Guest
Hallo zusammen,

am Freitag Abend sind wir noch mal auf den Harbour Town Leuchturm auf Hilton Head gestiegen um den letzten Sonnenuntergang auf einem der schönsten Flecken der Erde zu geniessen.

Dabei wurden wir Zeuge wie Delphine die Touristen auf einer Sunset Tour mit unglaublichen Sprüngen unterhalten haben.

Die Delphine werden weder gefüttert noch dressiert. sondern sind einfach nur neugierig und verspielt.
Ein Kameramann der neben uns stand und für Hilton Head ein Werbevideo aufnahm, hatte so etwas auch noch nicht gesehen.

Der Delphin war leider sehr weit weg und mit 105mm Brennweite kommt man nicht sehr nah, aber ich hoffe es kommt trotzdem ein wenig rüber...



Dolphins-1.jpg


Dolphins-2.jpg


Dolphins-3.jpg


Dolphins-4.jpg


Dolphins-5.jpg
 

Anhänge

  • Dolphins-1.jpg
    Dolphins-1.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 513
  • Dolphins-2.jpg
    Dolphins-2.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 506
  • Dolphins-3.jpg
    Dolphins-3.jpg
    279,9 KB · Aufrufe: 486
  • Dolphins-4.jpg
    Dolphins-4.jpg
    282,1 KB · Aufrufe: 469
  • Dolphins-5.jpg
    Dolphins-5.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 473
Der Delfin hüpft hoch und weit, wieso auch nicht, er hat ja Zeit.
 
Da hätt ich auch ein Bild

Das war in Kroatien.
Kroatien 08 (144).jpg
 

Anhänge

  • Kroatien 08 (144).jpg
    Kroatien 08 (144).jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 405
Bei solchen Bildern geht mein kleines Herz immer noch weiter auf!

Danke dafür :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten