• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"The NFL Gameday Cookbook"

Asconaut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Just in time... :D

IMG_7764.JPG


https://www.amazon.de/NFL-Gameday-Cookbook-Ray-Lampe/dp/0811863956

Wer Fragen hat, gerne raus damit. Fotos vom Inhalt hab ich erstmal nicht gepostet, Copyright usw.

Momentan liegt im Büro, werd demnächst aber vielleicht doch ein paar Fotos vom Innenleben machen und das Konzept beschreiben. Grob gesagt gibt es Rezepte zu jedem Team im Stil der jeweiligen Region was ich schon mal super finde.
Mehr kann ich leider noch nicht sagen.
 

Anhänge

  • IMG_7764.JPG
    IMG_7764.JPG
    426,9 KB · Aufrufe: 530
Danke für den Tipp, hab's gerade bestellt. Brauchte noch ein Geschenk für einen NFL- und BBQ-Kumpel :thumb2:

Oder behalte ich es doch selbst... :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten