• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

The Rheinlaender - Cheeseburger alternativ Nr. 2 - Cheese & Burger Society

dpuppy

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hab ja vor, so viele Burger wie es geht, aus dem Fundus der Cheese Burger Society zu probieren. Neulich gabs ja schon "The Cassanova".

The Cassanova - Cheeseburger alternativ - Cheese & Burger Society

Heute gabs denn "The Rheinlaender". Nicht so geil wie der Cassanova aber auch super lecker:

Hier erstmal alle Zutaten:

Champignons und Zwiebeln, 200g Rinderhack Patties mit Kräuterbutterfüllung, je zwei Scheiben Butterkäse, etwas Salat und zwei dicke Scheiben geräucherten Kochschinken.

IMG_6544.jpg


Die Soße besteht aus 2 EL scharfen Senf, 1 EL Majo, 2 TL Zucker und einen Schluck Bier. Eigentlich sollte es Beer Mustard sein, aber das war mir zu aufwändig.

Die Patties Bruzeln schön vor sich hin. Die Pilze ebenfalls.

IMG_6545.jpg


Salzen und Pfeffern und mit dem Käse drauf warm stellen.

Den Schinken schon grillen und nebenbei schauen das die Pilze und Zwiebel nicht anbrennen.

IMG_6548.jpg


Hmmm.. könnte man auch einfach so essen.

IMG_6552.jpg


Die Pilze und Zwiebel sind jetzt auch schön braun. Nach belieben Salzen und Pfeffern.

IMG_6553.jpg


Noch kurz die mit Butter bestrichenen Laugenbrötchen Hälften grillen.

Dann geht's an das zusammenbauen. Erst Brötchen dann etwas Senfsoße und darauf Salat und Pilze. Schinken drauf, nochmal etwas Soße dann das Fleisch gefolgt vom Brötchen Deckel.

So kann es dann aussehen:

IMG_6556.jpg


Anbiss Bild. Nomnomnom...

IMG_6560.jpg


Sau Lecker! :thumb1:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
ich glaub, den hatten wir schonmal. aber einen guten burger kann ich mir immer wieder ansehen, und dieser hier scheint mir besonders gut gelungen! :sabber: :thumb2: :prost:
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Den hatten wir auf jeden Fall schon mal.
Ich hab nämlich beim Lesen des Titels schon einen Anflug von Speichelfluss bemerkt.

Sieht sehr gut aus! Kann man ruhig öfter sehen. :)
 
OP
OP
dpuppy

dpuppy

Vegetarier
5+ Jahre im GSV

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin dpuppy,

Burger gehen immer :happa:

Ich freue mich schon auf Deine weiteren Nachbauten :thumb1:

:prost:
 
Oben Unten